Gesprächsbedarf in der Krise

Telefonische Beratung der Kontakt- und Beratungsstelle TERRA

Die Kontakt- und Beratungsstelle TERRA ist im Rahmen der Infektionsschutzmaßnahmen weiterhin und bis zum 19.4. für die Öffentlichkeit geschlossen. Alle Gruppen und Offenen Treffs fallen aus.
 
Die Kolleginnen und Kollegen sind nun montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr zur telefonischen Beratung unter der Nummer (030) 687 19 77 erreichbar sowie per Email unter kbs@nk.unionhilfswerk.de.
 
Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich dazu ermutigen, bei Krisen oder einfach nur mit Gesprächsbedarf bei uns anzurufen oder uns zu schreiben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KBS TERRA haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit. Bei Bedarf können wir auch Rückrufe außerhalb unserer Sprechzeit sowie regelmäßige telefonische Kontakte vereinbaren. Dieses Angebot gilt für alle Menschen mit Kontaktwunsch und Beratungsbedarf.
 
In dieser schwierigen Zeit arbeiten wir an weiteren Lösungen dafür, wie wir Menschen, die nun in sozialer Isolation leben, erreichen und unterstützen können. Bei Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

Seitennummer: 01056
nach oben