Begegnungsprojekt Empowerment+

Das Begegnungsprojekt Empowerment+ brachte Neu-Berliner*innen mit Fluchterfahrung und Berliner*innen zusammen. Das Projekt wurde durch den Europäischen Sozialfonds (ESF) in den Jahren 2019-2020 gefördert. Hier finden Sie die Projektergebnisse.

Das machte das Empowerment+ Projektteam

Wir waren durchgängig eure Ansprechpartner*innen, hatten ein offenes Ohr und standen mit Rat und Tat zur Seite. Wir luden euch zu Ausflügen und Treffen mit uns ein und boten je nach euren Kenntnissen Workshops zur Qualifizierung für die neue Aufgabe.

Ansprechpartner

Herr Daniel Büchel, Projektleiter Freiwilligenmanagement

030 / 4 17 26-103
030 / 4 17 26-326

Stiftung Unionhilfswerk Berlin
Freiwilligenmanagement
Mühsamstraße 33
10249 Berlin

Gefördert durch:

Seitennummer: 00999
nach oben