Achtsamkeit und Resilienz

Das Immunsystem der Seele stärken

27. Mai 2020 | 17:00 - 20:00 Uhr | Richard-Sorge-Straße 21A 10249 Berlin

Mal ganz ehrlich: Sorgst Du gut für Dich und tankst auch mal auf? Kannst Du nach belastenden Situationen wieder Deine innere Balance finden? In diesem Workshop wollen wir praktische Achtsamkeitsübungen und positive Psychologie für den Alltag kennenlernen und eigene Ressourcen aktivieren: humorvoll, bewegt und entspannt.

Informationen:

Marlen Seppelt und Daniel Büchel

Telefon 030 4 17 26-139/-103

Anmeldungen:

Nicole Lorenz

Telefon (030) 41726-131

 

Hinweis des Veranstalters:

"Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen. "

Seitennummer: 00929
nach oben