Was uns bewegt

Vernissage der oskar | freiwilligenagentur am 16. Juni 2017

„Bewegung und Licht mit dem Stift einzufangen ist schon fast wie Tanzen. Wenn das gelingt, ist es für mich manchmal selbst überraschend. Meistens klappt es, das ist beglückend. Die fotografischen  Vorlagen von Lothar sind dabei eine große Hilfe, ich kann ja schlecht mit dem Skizzenblock dasitzen und die Bewegungen in Echtzeit zu Papier bringen. Wenn andere beim Betrachten der Bilder auch Spaß daran haben, umso besser, auch so entsteht Gemeinschaft.“ – Sabine Contag-Knopp

Die oskar | freiwilligenagentur lichtenberg wird ab dem 16. Juni 2017 die Ausstellung „was uns bewegt“ zeigen, die von den Ehrenamtlichen Sabine Contag-Knopp und Lothar Knopp des Vereins Flatback and cry e.V. entworfen wurde.

16. Juni bis 20. Juli 2017
oskar | freiwilligenagentur lichtenberg
Weitlingstraße 89 in 10317 Berlin

Eröffnung mit kleinen Live Acts des Vereins Flatback and cry e.V.: Freitag, 16. Juni 2017 | 18 Uhr


Wir freuen uns auf eine spannende Ausstellungseröffnung in Anwesenheit der Künstler*innen und des Bezirksbürgermeisters Michael Grunst. Für Getränke, kleine Häppchen und ein Kinderprogramm mit Pflastermalen, Schminken und Button-Gestaltung ist gesorgt. Herzlich willkommen!

Seitennummer: 00743
nach oben