Das Wiener Conditorei Caffeehaus spendet Geburtstagstorte

Wir sagen DANKE!

Am Nachmittag des 16. Juni 2022 war es soweit: Mit über 1100 Gästen feierten wir im direkt an der Spree gelegenen Spindler & Klatt unser großes Jubiläumsfest.

Hier war für alle etwas dabei –  für die Mitarbeiter*innen, Vereinsmitglieder und freiwillig Engagierten ebenso wie für die langjährigen Freund*innen, Partner*innen und Förderer des Unionhilfswerk-Unternehmensverbunds.

Auch die  Regierende Bürgermeisterin von Berlin, Franziska Giffey, ließ es sich nicht nehmen, einem der größten sozialen Träger der Stadt zu gratulieren und sandte den Unionhilfswerker* innen in einer Grußbotschaft per Video ihren Dank und ihre guten Wünsche.

Zu den Überraschungen im Unterhaltungsprogramm des Abends zählten die Flying Steps. Das international bekannte Breakdance-Kollektiv lockte die Gäste mit Parts aus der Flying Bach-Show aus der Reserve und bahnte sie für den weiteren stimmungsvollen Verlauf der Party mit der Live-Band Sweet Music Collection.

Und was darf bei einer so schönen Jubiläumsfeier nicht fehlen? Richtig, eine Geburtstagstorte.

Das Wiener Conditorei Caffeehaus kam unserer Bitte nach einer Torten-Spende nach und lieferte eine Jubiläums-Torte, die unser aller Erwartungen übertraf und ein echter Hingucker auf unserem Fest war. Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken!
Die Torte war wunderschön und gleichzeitig absolut köstlich! Ein echtes Kunstwerk.
Vielen Dank, liebes Team (oder sollen wir sagen, liebe "Torten-Künstler"?) vom Wiener Conditorei Caffeehaus!

 

Auf unserem Blog erzählen wir noch mehr von unserem Jubiläumsfest und zeigen Ihnen die schönsten Bilder des Events.

 

 

Seitennummer: 01308
nach oben