Heldinnen und Helden des Alltags

Ausstellung des STERNENFISCHER Freiwillenzentrums

©Jule Halsinger

Das STERNENFISCHER Freiwilligenzentrum lädt herzlich ein zur Eröffnung der Ausstellung „Heldinnen und Helden des Alltags“.

Die Wanderausstellung ist im Zusammenhang mit der 10-jährigen Jubiläumsfeier des STERNENFISCHER Freiwilligenzentrums entstanden und kann bis zum 9. November 2018 besucht werden.
„Ich bin fasziniert von den unterschiedlichen Lebenswegen der Freiwilligen und den vielfältigen Möglichkeiten, sich zu engagieren. Gemeinsam mit STERNENFISCHER entstand die Idee, diese Vielfalt in einer Fotoserie abzubilden.“ (Jule Halsinger)

Die Fotografin Jule Halsinger erlaubt uns einen (Ein)Blick in die vielfältigen Möglichkeiten des freiwilligen Engagements und gleichwohl auf die Menschen, die dieses Engagement ausfüllen.

 

Ort:
oskar | freiwilligenagentur lichtenberg
Weitlingstr. 89 | 10317 Berlin

Für Rückfragen steht Ihnen Sybille Büttner zur Verfügung:
Telefon 030 / 746 858 740


Seitennummer: 00909
nach oben