Kalenderblätter

Empfang: Wir laden ein!

Das Team die freiwilligen im Unionhilfswerk heißt Euch herzlich beim Empfang des Freiwilligenmanagements willkommen. Freiwillig und ehrenamtlich Engagierte im Unionhilfswerk, Ansprechpartner*innen aus den Einsatzstellen und Netzwerk- und Kooperationspartner*innen sowie weitere Interessierte sind eingeladen, den Dienstleistungs.Campus des Unionhilfswerk kennenzulernen.

Wir freuen uns auf die Begrüßung durch Andreas Sperlich, Vorstand der Stiftung Unionhilfswerk Berlin gegen 16 Uhr. Neben der Vorstellung des Teams die freiwilligen und seiner Angebote und Projekte wird es Raum für Begegnungen, einen persönlichen Austausch, kurze Talkrunden, Führungen durch den Dienstleistungs.Campus und eine Mit-Mach-Aktion geben.

Mit dabei sind auch die aktuellen Projekte des Freiwilligenmanagements, das Stadtteilzentrum Mehringplatz F1 und Digitalisierung und Engagement.

Für das leibliche Wohl werden sowohl nachmittags als auch abends verschiedene Snackbars und Getränke bereitgestellt sein.

Meldet Euch an. Kommt vorbei. Macht mit. Wir freuen uns auf Euch!

Hinweis des Veranstalters

Anmeldungen bitte bis 13.9.22

Zeit & Ort

16. September 2022
15:30 - 19:00 Uhr

Dienstleistungs.Campus
Schwiebusser Straße 18
10965 Berlin

Information & Anmeldung

Team DIE FREIWILLIGEN

030 / 4 22 65-798

Weitere Termine