Neue Impulse für das Unionhilfswerk

Stiftungsrat der Stiftung Unionhilfswerk Berlin heißt zwei erfahrene Köpfe willkommen

Der Stiftungsrat der Stiftung Unionhilfswerk Berlin hat bei seiner jüngsten Sitzung am 25. Januar 2024 zwei neue Mitglieder berufen.

Lisa Stuhler und Martin Eyerer werden künftig das bisher 11-köpfige Beratungs- und Aufsichtsgremium erweitern und mit ihren beruflichen und persönlichen Expertisen bereichern.

Lisa Stuhler ist seit 2022 Chief Strategy Officer bei der Münchener Avantgarde-Gruppe und verantwortlich für die Unternehmensentwicklung und Strategieumsetzung. Sie verstärkt somit das Management-Team der innovativen Agentur für Brand Experience und kreative Kommunikation in Deutschland. Nach ihrem MBA-Abschluss an der TU München war Stuhler als Strategin bei Unternehmen wie Accenture und Finleap tätig.

Martin Eyerer ist Mitgründer und Geschäftsführer der Green City Development GmbH und international erfolgreicher DJ und Musikproduzent mit über 30 Jahren Branchenerfahrung.  Eyerer wirkt als Brückenbauer zwischen Kreativwirtschaft, Tech-Branche und Politik. Grundlage dafür sind sein vielfältiger beruflicher Hintergrund, sein großes Netzwerk und sein starkes gesellschaftspolitisches Engagement.

Dr. Thomas Georgi, Vorsitzender des Stiftungsrats: „Ich begrüße unsere beiden neuen Mitglieder im Stiftungsrat sehr herzlich! Beide werden mit ihren Erfahrungen aus der Kreativwirtschaft und der Unternehmensentwicklung sowie der Entwicklung innovativer Prozesse und Geschäftsmodelle eine interessante und inspirierende Bereicherung für das Gremium und für den Träger sein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, mit Ihnen, Lisa Stuhler und mit Ihnen, Martin Eyerer!“

Weitere aktuelle Nachrichten