Wir trauern um Klaus Körner

Wir sind bestürzt über den plötzlichen Tod unseres langjährigen Kollegen, Freundes und Mitarbeiters.

* 15.09.1956

† 9.11.2022

Traurig nehmen wir Abschied von einem besonderen Menschen, der mit seiner wunderbaren Persönlichkeit und seiner wertschätzenden, positiven Haltung wertvolle und bleibende Spuren in unseren Köpfen und unseren Herzen hinterlässt.

Mit seiner Neugierde und seiner Begeisterung für neue Projekte hat er wichtige Impulse gegeben für die Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen.

Wir werden Klaus Körner vermissen – als zielgerichteten und empathischen Strukturgeber, der seine Kolleg*innen und die Klient*innen immer im Blick hatte und sie mitnahm. Und als wunderbaren einfühlsamen Menschen und Gesprächspartner!

Mit unseren Gedanken sind wir in tiefer Anteilnahme auch bei seinen Angehörigen.

 

Norbert Prochnow, Ulrike Hinrichs, Kathrin Weidemeier und Sabine Jeschke im Namen aller Kolleginnen und Kollegen des Unionhilfswerk-Unternehmensverbunds.

 

Weitere aktuelle Nachrichten