Kalenderblätter

Empfang Team die freiwilligen im Unionhilfswerk

Dankeschön-Events

Das Team die freiwilligen im Unionhilfswerk heißt Euch herzlich beim Empfang des Freiwilligenmanagements willkommen. Freiwillig und ehrenamtlich Engagierte im Unionhilfswerk, Ansprechpartner*innen aus den Einsatzstellen und Netzwerk- und Kooperationspartner*innen sowie weitere Interessierte sind eingeladen, mit uns im Dienstleistungs.Campus des Unionhilfswerk zu feiern.

Wir freuen uns auf Gespräche, Begegnungen, Austausch, Musik, Ehrungen, kurze Talkrunden und Führungen durch den Dienstleistungs.Campus.

Für das leibliche Wohl werden sowohl nachmittags als auch abends verschiedene Snacks und Getränke bereitgestellt sein. Und wer möchte: Gemeinsamer Ausklang beim inklusiven Strandtag Plötzensee.

Meldet Euch an. Kommt vorbei. Macht mit. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Informationen und den Einladungsflyer findet Ihr hier.

Zeit & Ort

15. September 2023
14:30 - 18:30 Uhr

Unionhilfswerk Dienstleistungs.Campus
Schwiebusser Str. 18
10965 Berlin

Weitere Termine