Singende junge Menschen

Unser Unionhilfswerk-Song

Wir haben unser Jubiläumsjahr zum Anlass genommen und einen Unionhilfswerk-Song inklusive Musikvideo schreiben und komponieren lassen.

"Erlebe das Leuchten" - Unser Unionhilfswerk-Song im Jubiläumsjahr

Achtung: Ohrwurm! Eigens für uns geschrieben und komponiert: Unser Unionhilfswerk-Lied

Ein Song, der beschreibt, wie es sich anfühlt, Teil des Unionhilfswerks zu sein, täglich Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, kleine und große Wunder zu erleben und gemeinsam etwas zu erreichen. Ein inklusives Projekt anlässlich des 75-jährigen Jubiläums des Unionhilfswerks – gesungen von Mitarbeiter*innen und betreuten Menschen, gefilmt von der Mediengestaltung der Union Sozialer Einrichtungen.

Endllich ist er da – unser Song – und feierte auf unserem Jubiläumsfest Premiere. Für alle Gäste gab es aber nicht nur den Song mit Musikvideo zu sehen und hören, sondern auch einen spektakulären Live-Auftritt unserer singenden Kolleg*innen!

Das Musikvideo zu unserem Song

Der Live-Autritt unserer Sänger*innen auf dem Jubiläumsfest

Weitere Jubiläumsaktionen